David Werker

David Werker

kennt ihr von der 1LIVE-Radio-comedy „Werkerpedia“, sein Programm „Morgens 15:30 Uhr in Deutschland“ wurde bei RTL ausge-strahlt, das zugehörige Buch erschien im Langen-scheid-Verlag und 2012 wurde ihm der Deutsche Comedypreis in der Kategorie „Bester Newcomer“ verliehen. David wurde bekannt als Deutschlands Dauerstudent Nr. 1, sein Statussymbol: die rote Adidasjacke. Nun hat er sein Studium beendet und ist zurück: Erwachsen geworden und lustiger denn je. Jeder kennt den Spruch: „Werde du erstmal erwachsen!“ Der Mittdreißiger entlarvt auf urkomische Weise, dass wir – als mündige Teilnehmer der kulturellen wie politischen Gesellschaft – uns oft nur dann aufs spiegelglatte Par-kett der Seriosität vorwagen, wenn wir wirklich müssen. Seriosität ist keine Frage des Alters, sondern eine Frage des Humors!

www.davidwerker.de