Freizeitpark Langfort

Freizeitpark Langfort Langenfeld

Die Ankündigung des Veranstalter ist so herzlich, dass wir sie hier als Zitat übernehmen:

„Wer hätte gedacht, dass, als die Pop-up-Truppe letztes Jahr ihr Langenfelder Debut auf der neu angeschafften Bühne im Park gab, noch ein komplettes weiteres dramatisches Corona-Jahr für die Kultur folgen würde. Es wurde gemeinsam gelacht, gesungen und gescherzt. Alle wähnten sich am Ende einer kulturlosen Zeitspanne. Jetzt, zwölf Monate später, sind wir klüger, größtenteils geimpft und wieder voller Hoffnung. Da Lachen ja bekanntlich immer die beste Medizin ist, präsentiert der Gastgeber Lars Hohlfeld diesmal erneut drei hervorragende Comedians, die uns in einer sowieso schon heißen Augustnacht noch mehr einheizen werden. Jens Heinrich Claasen, eine lacherprobte Allzweckwaffe, der Aida entsprungen und auf allen renommierten Kleinkunstbühnen des Landes gelandet. Sascha Thamm, Poetry Slammer, Autor und Gewinner des NDR Comedy Contest 2014 ist ein Neugewinn für den Schauplatz und sei herzlichst Willkommen. Und natürlich Dave Davis, Langenfeld-erprobt hat er seine Karriere als „lustigster Klo-Mann Deutschlands“ an den Nagel gehängt. Nun spielt er mit seinem Klarnamen und könnte uns locker gefühlte 120 Auszeichnungen unter die Nase halten, was er aber absolut nicht nötig hat, damit das Publikum ihn ins Herz schließt.“

Einlass ab 19 Uhr
Tickets: ab 20 Euro zzgl. Gebühren

Karten gibt es ausschließlich über die Schauplatz Langenfeld GmbH:

Onlinetickets

Kartenvorverkauf im Schauplatz-Foyer, Hauptstraße 129
montags bis freitags von 15:00 bis 18:30 Uhr
sowie samstags von 10:00 bis 13:00 Uhr.

Im Bürgerbüro des Langenfelder Rathauses

Bei SKY-Musik, Solinger Straße 16
(zu den üblichen Ladenöffnungszeiten)

Im Preis um – in der Regel – € 3,– ermäßigte Billetts gibt es für Schüler, Studenten und FSJler bis 30 Jahre sowie für Sozialpassinhaber gegen Vorlage eines g-ü-l-t-i-g-e-n! Ausweises.

*** Rollstuhlfahrer-Plätze S I N D vorhanden, können aber nur an den bekannten VVK-Stellen und nicht online erworben werden.

www.schauplatz.de

Termine und Tickets