Heimatsommer im Rheinpark

Heimatsommer im Rheinpark Düsseldorf

Karten für den 19. August (ursprünglich 22. April 2020) in der Hausbrauerei Zum Schlüssel sind für diese Show gültig! Die Show wurde in den Rheinpark verlegt und wir haben für jedes Ticket einen schönen Platz reserviert. Kommt mit euren Karten zum Einlass und wir weisen euch eure Lounge zu. Die Preisdifferenz muss NICHT ausgeglichen werden.

Yipiiieh, wir haben es geschafft. Die Pop up Comedy ist beim Heimatsommer im Rheinpark dabei! Wir machen ein Special mit 4 Comedians, wie ihr es von den LARS‘ XMAS-Shows kennt. Es gibt Lounges für maximal 10 Personen. Das heißt, ihr bucht euch eure Plätze in einer Lounge (Box) und könnt mit euren Freunden Spaß haben und der Sicherheitsabstand wird trotzdem eingehalten. Mega. Oder ihr bucht euch einfach ein Plätzchen zu zweit. Alles machbar, die Lounges sind groß genug.

Gastronomisches Angebot (Speisen und Getränke) ist vorhanden, u.a. mit lecker Original Schlüssel Alt. Wer will, holt sich direkt ein Fässchen für den Tisch. Wow, das alles wird so toll und wir sind so glücklich, dass wir uns dieses Jahr doch noch sehen.

Die Kult-Comedy-Show aus Düsseldorf in traumhafter Open-Air-Kulisse mit Blick auf den Rhein. Gastgeber Lars Hohlfeld präsentiert 4 der lustigsten Comedians Deutschlands und verspricht: „So viel wie in unseren Live-Shows hast Du vorm Fernseher noch nie gelacht, denn nur live ist Comedy am besten.“
TV-bekannte Comedians geben sich in dieser erlesenen Show nacheinander das desinfizierte Mikrofon in die Hand und zünden mit einem Gagfeuerwerk, das seinesgleichen sucht, sprichwörtlich die Hütte an. Mach Dir einen schönen Abend mit uns, denn eines ist klar: viele Pop up Comedy Abende wird es in diesem Jahr nicht mehr geben.

Wir freuen uns sehr Teil dieses Kultur-Programms zu sein. Es wird eine imposante Bühnenshow, durch und durch authentisch, schlagfertig, aber vor allem lustig.

Datum: Mittwoch, 19. August 2020
Ort: Kulturbühne am Robert-Lehr-Ufer (neben den Rheinterrassen)
Einlass ab 18:00 Uhr
Beginn: 19:30 Uhr
Preis: 24,50 Euro (inkl. Gebühren)

Tickets direkt hier online buchen und Lieblingsplatz auswählen:
www.heimatsommer-im-rheinpark.de

Veranstaltungs- / Corona-Information
Das Hygienekonzept aufgrund der Corona Pandemie ist mit der Stadt Düsseldorf abgestimmt. Großflächige Boxen für 10 Personen mit 20 qm Fläche, Tischen und Bänken, so dass sich selbst innerhalb der Box kleinere Gruppen auseinander setzen können.
Zwischen allen Boxen ist ausreichend Abstand. Gastronomische Produkte und eine große Getränkeauswahl findet man ebenfalls direkt vor Ort.