implec

implec Mönchengladbach-Rheydt

ist das megacoole Büro Mönchengladbacher Spezialisten aus dem Bereich IT. Comedy bei den Cloud-Experten in NRW. Schreibtische raus, Theaterbestuhlung rein, Licht und Ton an und los geht’s! Das ist so außergewöhnlich, dass es schon jetzt Kult ist. Inhaber Nils hat jahrelang als Fan der Pop up Comedy regelmäßig mit Freunden im Chateau Rikx gesessen. Als er das Büro in Mönchengladbach eröffnete war für ihn sofort klar, die Comedy muss mit. Und da sind wir jetzt, 4 Mal im Jahr poppen wir in Rheydt auf. Ja, ihr Gladbacher, ihr sagt immer Rheydt ist nicht Gladbach. Kommt einfach mal rum, ihr werdet staunen. In London wäre so ein Komplex schon längst „the hottest place in town“ und die Show ist eh lustig.
Tickets gibt es bei implec oder in unserem Onlineshop. So ihr Nerds, jetzt aber runter vom Sofa und rein ins Vergnügen. Gastgeber Lars Hohlfeld präsentiert zwei der lustigsten Comedians und Kabarettisten Deutschlands und sorgt mit ihnen garantiert für Stimmung in der Hütte.

Einlass: 19 Uhr
Preise: Vvk 18 Euro, AK 20 Euro
Getränke und Abendbrot-Snacks sind vor Ort erhältlich

implec GmbH, Dauner Straße 6, 41236 Mönchengladbach
Telefon: 02166 – 99 88 090

https://www.implec.de

Termine und Tickets

Do 07. Mai
20:00 Uhr