Werretalhalle

Werretalhalle Löhne

In der Werretalhalle dürfen sich Comedyfans auf einen lustigen Abend der ganz besonderen Art freuen. Die Veranstalterinnen der Arbeitsgemeinschaft der kommunalen Gleichstellungsstelle im Kreis Herford haben uns für eine Spezialausgabe nach Löhne eingeladen. Vier absolute Top-Komikerinnen liefern eine abwechslungsreiche Show: Stand-up Comedy, Improvisation, Poetry und Musik.

Der Eintritt ist frei. Bei der Veranstaltung handelt es sich um eine Benfizgala für das Frauenhaus in Herford. Die Veranstalterinnen freuen sich über eine prall gefüllte Spendenbox. Wer dabei sein möchte sollte sich schnell anmelden, denn die verfügbaren Plätze sind begehrt.

Und Gastgeber Lars Hohlfeld verspricht: „So viel wie in unseren Live-Shows habt ihr vorm Fernseher noch nie gelacht, denn nur live ist Comedy am besten. Kommt vorbei, schaut euch diese tollen lustigen Frauen an und lacht euch mal wieder richtig schlapp.“

Beginn: 19:00 Uhr
Einlass: 18:30 Uhr
Ort: Werretalhalle, Alte Bünder Straße 14, 32584 Löhne
Eintritt frei: Anmeldung erwünscht, Benfizgala für das Frauenhaus in Herford
Kontakt für die Anmeldung: Andrea Stroba
Telefon: +49 5221 964 230
E-Mail: stroba@hiddenhausen.de

Termine und Tickets