Mathias-Jakobs-Stadthalle

Mathias-Jakobs-Stadthalle Gladbeck

Als Mehrzweckhalle 1987 im Herzen der Stadt Gladbeck eröffnet, bildet die Mathias-Jakobs-Stadthalle mit der Stadtbücherei und dem Jugendzentrum MIKADO das Kulturzentrum. Die Stadthalle ist Veranstaltungs- und Tagungsort zugleich. Das abwechslungsreiche Programm bedient unterschiedliche Zielgruppen und umfasst die verschiedenen Genres wie: Kindertheater, Kabarett, Comedy, Tanz, Operette, Musical, Schauspiel, bis hin zu Konzerten aller Art.

Und mittendrin nun also auch Pop up Comedy. Wir freuen uns riesig auf dieses XXL-Spektakel und Gastgeber Lars Hohlfeld verspricht: „So viel wie in unseren Live-Shows habt ihr vorm Fernseher noch nie gelacht, denn nur live ist Comedy am besten. Kommt vorbei, schaut euch diese tollen lustigen Menschen an und lacht euch mal wieder richtig schlapp.“

Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr

Adresse: Mathias-Jakobs-Stadthalle, Friedrichstraße 53, 45964 Gladbeck
Platzkapazität: 719 Personen sitzend
Barrierefrei: Der Zugang zur Stadthalle ist ebenerdig und deshalb für Rollstuhlfahrer und Gehbehinderte sehr gut zugängig.
Parken: Ausreichend PKW-Parkplätze sind am Gebäude vorhanden.

Öffnungszeiten der Stadthallenkasse:
Montags bis donnerstags 10 – 13 Uhr
Kartenreservierungen sind auch per Fax und E-Mail möglich oder können auf dem Anrufbeantworter hinterlassen werden.
Kartentelefon: +49 2043 992 682 (auch Anrufbeantworter)
Fax: +49 2043 991 415
E-Mail: mjs-kasse@stadt-gladbeck.de