Lars Hohlfeld ist euer Gastgeber. Und er
bringt euch garantiert zum Lachen.

Ja, der Lars. Er ist schnell, witzig und interaktiv. Eine durch und durch sympathische Rampensau. Unser Mann im quietschgrünen ist Komiker, Autor und Produzent in einem. Mit seinem Soloprogramm „Vom Höhlenmann zum Bräutigam!“ tourte er durch ganz Deutschland und begeisterte ein Tränen lachendes Publikum.

Lars war Headautor für TV-Sendungen wie „NightWash“ (WDR, ARD, einsfestival und Comedy Central), „Bunker Show“ (SAT.1 Comedy), „Comedy Lab“ (ZDF_neo) und den „Comedy-Rekruten“ (Comedy Central). Außerdem arbeitete er als Plotpusher für „Schillerstraße“ (SAT.1) und „Gott sei Dank, dass Sie da sind“ (Pro Sieben).

Viele Jahre war Lars Hohlfeld Gastgeber diverser Comedy-Shows, u.a. bei „Lost on Stage“ in München, beim „Olga Putin Komedy Klub“ in Köln, im „Comedy Tresor“ in Mainz und in der „Mitternachtsshow“ in Idar-Oberstein. Daneben trat er mehrfach in diversen Comedy-Clubs am New Yorker Broadway auf und war von 2005 bis 2007 erfolgreich mit Ausbilder Schmidt auf Tour.

Seit 2009 präsentiert Lars Hohlfeld exklusiv die verschiedenen Showformate der „Pop up Comedy“, die Comedy Brauereiführung „Feuchtfröhlich” sowie die „Stars von Morgen“.