Ausbilder Schmidt

Ausbilder Schmidt

stellt fest: Die Männer verweichlichen zusehends. Dies wissen wir spätestens seit der „Männergrippe“. Eben noch im Garten Holz gehackt bei Minus 20 Grad, zack „Männergrippe“ und man hört tagelang ein leises Gejammere oder ein röchelndes „Mutti, Mutti hilf mir, ich sterbe“. Der Mann muss mit seinen Aufgaben wachsen, darf aber nicht das verlieren, was ihn ausmacht: männlich sein! Doch wie hält der Mann die Balance zwischen „Ja Schatz, ich mach das alles!“ und „Grmpffffppfff“? Wie kommt die Frau mit einer Oberlusche klar und kitzelt das bisschen Männlichkeit aus ihm heraus? Ausbilder Schmidt gibt in seinem neuem Comedy-Programm humorvoll Tipps, Anregungen und Lebensweisheiten. Er verrät wo die Lusche in ihm steckt und wie er sich selbst entluscht hat! Da bleibt kein Auge trocken, vergesst eure Taschentücher nicht!

www.ausbilder-schmidt-live.de