Benni Stark

Benni Stark

ist Herrenausstatter von Beruf und war Topseller im Einzelhandel. Nun ist er die norddeutsche Macht am Mikrofon! Stets sympathisch, extrem schlagfertig und immer on point – so serviert er die Storys mit denen ihn das Leben konfrontiert. Dabei bringt er alles auf den Tisch, was der Alltag an Comedygold zu bieten hat. Und natürlich immer mit der richtigen Portion Selbstironie. Denn wie man weiß: Wer den Schaden hat, braucht für den Spott nicht zu sorgen. Benni hat gelernt, dass es ein Leben nach dem Einzelhandel gibt. Aber die Geschichten darüber gehen ihm nicht aus. Sein Lager an lustigen Anekdoten ist voll bis oben hin. Kommt gern in euren alten Klamotten. Die „Neue Kollektion“ gibt’s bei Benni Stark.

www.bennistark.com

Termine und Tickets

Mo 10. Jun
19:30 Uhr
Pop up Comedy OPEN AIR (VVK ab 23.04.2024)