Café im Stahlwerk

Café im Stahlwerk Düsseldorf

Seit 30 Jahren gibt es im legendären Stahlwerk Veranstaltungen aller Art. Wo früher Metall verarbeitet wurde, wird heute gefeiert, geschlemmt und jetzt auch über die lustigsten Comedians Deutschlands gelacht.

Nach vielen Jahren der Entbehrungen gibt es wieder LARS‘ XMAS. Wir freuen uns mit dem Stahlwerk eine neue Heimat gefunden zu haben. Da die Sanierungsarbeiten im Club dieses Jahr noch nicht abgeschlossen sein werden, weichen wir ins gemütliche Café aus. Das Kontingent ist also knapp. Deshalb zögere nicht lang, wenn du dabei sein möchtest und sichere dir jetzt deine Tickets.

Freu dich auf 4 Top-Comedians unterm Weihnachtsbaum, die mit „Ho Ho Ho“ und noch mehr „Ha Ha Ha“ für Stimmung sorgen werden. Wir geben volles Lametta, bis sich selbst der Weihnachtsmann auf dem Dach vor Lachen krümmt.

Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
Preise: VVK 25 Euro, AK: 29 Euro (zzgl. Systemgebühr im Online-Ticketshop)

Adresse: Stahlwerk, Ronsdorfer Straße 134, 40233 Düsseldorf
Parken: Kostenfreie PKW-Parkplätze sind am Stahlwerk vorhanden.
Anfahrt mit Bus & Bahn: Haltestelle „Ronsdorfer Straße“, Linien: 734, 736, U75
Infos zum Veranstaltungsort: Stahlwerk

VVK-Stellen in Düsseldorf
Schlüssel Lädchen, Bolker Straße 41 (direkt neben der Hausbrauerei Zum Schlüssel), 40213 Düsseldorf-Altstadt
Telefon Schlüssel Lädchen: 0211 – 82 89 55 41
Öffnungszeiten Schlüssel Lädchen:
Mo-Fr: 12-19 Uhr
Sa: 11-19 Uhr

Fotocredit: Stahlwerk