Christoph Brüske

Christoph Brüske

Die Wirtschaftskrise hat uns voll erwischt. Soeben hat der Arzt nach den Affenpocken auch noch Elefantenmumps gefunden. Und die Bundesregierung plant in unseren Gärten den Bau eines Atomkraftwerkes. Halt! Jetzt ist Christoph Brüske das Beste, was uns passieren kann. Denn dieser dynamische Kabarettist mit den „Funny Bones“ eines Rheinländers hat positive Energie für ein ganzes Stadion. Den gesammelten Herausforderungen dieser speziellen Epoche hat Brüske in seinem aktuellen Programm „Tanz mit dem Vulkan“ nun eine kabarettistische Antwort  gegeben.

Kein brenzliges Thema ist vor der flinken Zunge des sympathischen Stand-Up-Entertainers sicher. Egal ob Politiker, Moralapostel oder die Lügenbolde von der Lobbythek: Bei Brüske bekommen sie alle ihr Fett weg. Freut euch also auf eine herrliche Kombination aus bissiger Politsatire, schalkhafter Zeitgeistanalyse und einer höchst wandlungsfähigen Gesangsstimme.

Erlebt einen unvergesslichen Abend, an dessen Ende wir alle denken werden: „Der Vulkan kann ruhig ausbrechen. Wir haben schon mal vorgeglüht“.

www.brueske.de

Fotocredit: Ute Herzog

 

 

Termine und Tickets