Clubhaus Sportring Eller

Clubhaus Sportring Eller Düsseldorf

Das Clubhaus ist das Vereinsheim des Kreisligisten Sportring Eller 1892 e.V. und wohl die rustikalste unserer Locations. Nur ca. 50 Personen finden hier Platz. Durch die einzigartige Wohnzimmeratmosphäre ist die Stimmung schnell auf dem Siedepunkt.
Hier präsentiert Lars Hohlfeld exklusiv einen Gastcomedian, der ca. 40 Minuten aus seinem Programm zeigt. Freut euch auf eine außergewöhnliche Comedy-Show im familiären Ambiente. Hier schlägt das Herz nicht nur für den Fußball.
Tickets gibt es im Clubhaus, bei Scholle (für Insider) und natürlich in unserem Online-Shop. Schnell sein lohnt sich, die wenigen verfügbaren Tickets sind begehrt und häufig im Voraus vergriffen.

BITTE BEACHTEN: Am 28.10. findet eine BEST-OF-Show auf der überdachten und wetterfesten Terrasse des Clubhauses statt. Mehr Platz, mehr Comedians, mehr Spaß. Wir empfehlen angemessene Kleidung, falls es draußen ungemütlich sein sollte. (Heizpilze werden für ausreichend Wohlbefinden sorgen)

Einlass ab 19:00 Uhr
Beginn: 20:00 Uhr
Preise: VVK 18 Euro, AK 20 Euro
Preise BEST OF: VVK 22 Euro, AK: 25 Euro
Clubhaus Sportring Eller, Roßbachstraße 41, 40231 Düsseldorf
Telefon: 0211 – 22 22 33 (Sportring Eller)
Infos zum Veranstaltungsort: www.sportringeller1892.com

Tickets gibt es im Clubhaus und über unseren Online-Shop

Parken: auf dem Gelände
Anfahrt VRR: Bus 722, 724 (Haltestelle: Breslauer Straße)

*gefördert durch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien

Termine und Tickets

Fr 28. Oct
20:00 Uhr