Freddy Farzadi

Freddy Farzadi

ist ein echter Hamburger Jung, ein Unikat in jeder Hinsicht. Ein Freund fragte ihn, ob er nicht im Club „Große Freiheit 36“ an der Tür aushelfen könne. Er konnte und aufgrund seiner Wortgewandtheit und Autorität wurde er schnell zu einem gefragten Mann für verschiedene Clubs auf der Reeperbahn. Nachdem dieser Freund Freddy bei der Arbeit auf dem Kiez beobachtet hatte, meinte der: „Du gehörst auf `ne Bühne – merkste selber, ne?“ Freddy‘s berufliche Laufbahn – zwischen Türsteher und Volljurist – ließ ihm tatsächlich nur noch eine Wahl: Comedy, mit Leib und §BGB! Freddy ist einer aus dem Volk, ein uriger Typ, der die Zuschauer mitnimmt auf seine Reise durch Deutschlands beliebteste Feiermeile bei der am Ende jeder weiß, dass auch in ihm ein echter Türsteher steckt!

www.freddy-farzadi.de