Jacqueline Feldmann

Jacqueline Feldmann

erzählt mit charmant frecher Art irrsinnig komische Geschichten über ihre Berufswahl, die schlussendlich auf einen Schreibtisch-Job beim Finanzamt fiel. Der Alltag zog ein; aber auch die Komik. Dass Umsatzsteuer und Mehrwertsteuer keine Pokemons sind, wusste die junge Sauerländerin schon vorher. Doch die Geschichten, die sie als Finanzbeamtin erfahren hat, sprechen eine eigene Sprache: „Kann ich meine Frau als außergewöhnliche Belastung absetzen? Oder gehört die zu den Sonderausgaben?“ …Als sie endlich die Urkunde „Beamtin auf Lebenszeit“ in den Händen hält, kehrt sie ihrer Arbeit den Rücken und wird Comedienne.

www.jacqueline-feldmann.de

Termine und Tickets

Do 16. Jul
20:00 Uhr
Pop up Comedy IM CHATEAU RIKX
Henning Schmidtke Jacqueline Feldmann Wird noch bekanntgegeben