Jens Heinrich Claassen

Jens Heinrich Claassen

ist jetzt vierzig Jahre alt. Und mit dem Alter kommt die Einsicht, dass er vielleicht doch nicht der Supermann ist, für den er sich früher mal gehalten hat. Klar, er hat vieles gelernt und einiges kann er sogar ganz gut. Klavierspielen zum Beispiel. In C-Dur zumindest. Und lustig sein.
Aber sonst? Durchschnitt. Im Bett, im Urlaub, im Auto und beim Sport. Ist das schlimm? Nein, findet Jens Heinrich, und erklärt dem geneigten Publikum, warum Durchschnitt auch Spaß machen kann. Warum man nicht überall der Beste sein muss. Und warum es gelogen war, dass er auch beim Sport Durchschnitt ist. Jens Heinrich treibt keinen Sport. Das sieht man auch. Aber davon wird er euch selber erzählen.

www.jensclaassen.de

Termine und Tickets

Mi 29. Apr
20:00 Uhr
Pop up Comedy BEI ATHLON - (verlegt auf 18.11.2020 - Tickets behalten Gültigkeit)
Mi 18. Nov
20:00 Uhr
Pop up Comedy BEI ATHLON (Ersatztermin für Tickets vom 29.4.)
Di 24. Nov
20:00 Uhr