Johnny Armstrong

Johnny Armstrong

ist ein Einzeiler-Schnellfeuer-Komiker aus Englands tiefem dunklen Norden mit dem Aussehen von Rubeus Hagrid und dem Herz eines Kätzchens! In der Kategorie „Alternativ“ verbreitet er schrägsten britischen Humor – auf Deutsch! Bekannt ist Armstrong für seine Pointen-Dichte, die er mit einer gehörigen Portion Selbstironie zum Besten gibt. Seit kurzer Zeit zählt der Veteran der Londoner Comedy-Szene zur bekanntesten, schönsten und meist gefragten Humor-Spezies der Welt! Viele sagen, dass Johnny Armstrong die Monty Pythons verinnerlicht hätte, aber es sieht eher so aus, als hätte er sie gefressen! Im TV war Johnny schon oft zu sehen, u.a. „Bülent & seine Freunde“ (RTL), „TV total“ (Pro7), „Schwarz Rot Pink“ (SAT.1), „Studio Amani“ (Pro7), „NightWash“ (einsfestival), „NDR Talk Show“ (NDR), „Comedy Champions“ (RTL2), „Quatsch Comedy Club“ (Sky 1), „HumorZone – die Gala“ (MDR).

www.johnny-armstrong.com