Keirut Wenzel

Keirut Wenzel

tourt schon seit seinem Studium quer durch Deutschland und hatte TV-Auftritte u.a. bei „Funkhaus“, „Nightwash“ oder „Ottis Schlachthof“. Sein Programm „perfekt verplant“ wurde von Sat.1-Comedy ausgestrahlt. Als Moderator begeistert Keirut bei zahlreichen Bühnenshows, Galas und Events mit seinem charmanten und spontanen Moderationsstil. Auch als Schauspieler ist er im TV zu sehen. Er präsentierte eine eigene Comedyreihe im „ARD-Morgenmagazin“, spielte Gastrollen u.a. in der „Harald-Schmidt-Show“, bei den „Anrheinern“, bei „Pastewka“ und „Leider lustig“ und war als regelmäßiger Sketchpartner von Kaya Yanar in der preisgekrönten Sat.1-Comedy „Was guckst Du?!“ zu bewundern.

www.keirut.de

Termine und Tickets

Mi 19. Aug
20:00 Uhr
Pop up Comedy IM SCHLÜSSEL (Ersatztermin für Tickets vom 22.4.)
Do 05. Nov
20:00 Uhr