Mazi

Mazi

Im Stadtteil Steilshoop in Hamburg aufgewachsen (echte Gangster nennen die Gegend auch „Steilo“, $tylezhood“ oder „309 Ghetto“), verbrachte Mazi viel Zeit mit Freunden, die alle aus verschiedenen Herkunftsländern kamen. Er selbst ist der Sohn iranischer Einwanderer, wurde aber immer schon für einen Inder gehalten. Die alltäglichen Widersprüche zu Herkunft und Aussehen beschäftigten Mazi demnach schon von Kindesbeinen an. Verloren in der Findung seiner Identität gab es keinen anderen Weg als auf die Comedy-Bühne. Mit seinen punktgenauen Imitationen und Akzenten zeigt Mazi kulturelle Vielfalt in seinen Standups und nimmt sich dabei gern selbst auf die Schippe.

Mazi ist u.a. bekannt aus dem „Quatsch Comedy Club“ und hat bereits einige Preise gewonnen, u.a. den „NightWash Talent Award“, den „NDR Comedy Contest“ und die Hamburger Kult-Show im Delphi Showpalast „Wie krass bist du denn!?“.

www.mazi-comedy.com

Termine und Tickets

Do 07. Mai
20:00 Uhr
Di 08. Sep
20:00 Uhr
Pop up Comedy IN DER KNIFFTE
Do 05. Nov
20:00 Uhr