Niko Formanek

Niko Formanek

ist 47, hat 2 Kinder, 1 großen Vogel (einen Papagei), liebt seit mehr als 25 Jahren dieselbe Frau und will 365 Mal im Jahr Sex mit ihr. Da stimmt doch was nicht! Denn alle seine Freunde und Kollegen sind mindestens einmal geschieden, hatten schon 4-5 Lebensabschnittspartnerinnen und sehen sich im besten Fall als “seriell monogam”. Und die Freunde und Klassenkameraden seiner Kinder haben im Durchschnitt 1 Mama, 4 Papas, ca. 13 Großeltern und bekommen zu Weihnachten 56 Geschenke. Niko beschleicht der Verdacht, dass er wohl nicht “normal” sei und zieht daraus die einzig mögliche Konsequenz: Er begibt sich wegen seiner scheinbar verrückten Familienverhältnisse in Psychotherapie. Denn eine Frage muss beantwortet werden: Ist ein monogamer Geisterfahrer auf der Autobahn der Affären, One-Night-Stands und Vielfach-Beziehungen wirklich nicht normal?

www.nikoformanek.com