Thomas Schmidt

Thomas Schmidt

hat eine biologische Uhr, die immer nachgeht, denn er sieht jünger aus als er ist, nämlich Mitte 30. Sein Dilemma: Er sieht viiiel jünger aus und weiß nur allzu gut, wie es sich anfühlt, weniger Bartwuchs zu haben als Flipper und was es bedeutet, auf dem Pausenhof der 9-jährigen Nichte als Mitschüler gehänselt zu werden. Alltägliche Absurditäten saugt er genüsslich auf, verarbeitet sie originell und präsentiert sie mit einer beeindruckenden Gelassenheit. Er ist das personifizierte Trockendock der deutschen Comedy. Cool, souverän und dabei wohltuend bodenständig. Denn im Grunde führt Thomas ein nahezu normales Leben. So wie wir alle. Trotzdem kommt er damit irgendwie nicht klar. So wie wir alle. Authentisch, lässig und extrem lustig.

www.thomas-schmidt-live.de