Thorsten Bär

Thorsten Bär

hat Anfang 2019 bei der erfolgreichen Show „Der RTL Comedy Grand Prix“ mit einem fulminanten Auftritt die begehrte riesige Trophäe eingeheimst und steigt damit in die Fußstapfen von Markus Krebs, Chris Tall und Luke Mockridge. Nun geht es mit dem neuen Programm „Der Bär ist los“ auf große Deutschland-Tournee.
Lustig, schnell und authentisch flitzt Thorsten Bär über die Bühne. In seiner 360 Grad Show hat er nicht nur feinste Stand-up Comedy, sondern auch viele Promis im Gepäck und zelebriert in Perfektion jeden Dialekt in Deutschland. Als HSV-Fan hat der 39-Jährige schon ein schweres Los gezogen, doch die tatsächliche Herausforderung ist sein hessischer und handwerkender Vadder Schosch. Thorstens Spitzname HALTMA ist hier Programm und wenn sein Vater zu ihm sagt: „Thorsten, immer wenn Du anpackst isses so als würden zwei Leute loslassen!“ entwickelt sich eine ganz eigene urkomische Familiengeschichte mit Kult-Charakter.

www.thorstenbaer.de