TiG – Theater im Gründungshaus

TiG – Theater im Gründungshaus Mönchengladbach

Das TiG ist wohl die gemütlichste Kulturbühne im Herzen von Mönchengladbach. Ab 2024 steht sie 4 Mal im Jahr auf unserem Tourplan. Bis zu 300 Zuschauer finden hier Platz und doch fühlt man sich in der liebevoll gestalteten Wohnzimmeratmorphäre schnell pudelwohl.

Die Nähe zwischen auftretenden Künstlern und Publikum steht auch hier im Mittelpunkt. So entstehen augenblicklich nicht wiederholbare Situationen, die jede Show einzigartig machen. Schlagfertigkeit und Spontanität zeichnen unseren Mann im unverkennbar grünen Hemd aus. Interaktive Moderation, der Lieblingscomedian zum Greifen nah. Das ist das Rezept der Pop up Comedy, welches auch in Mönchengladbach zum Einsatz kommt.

Erlebt die lustigsten Comedians Deutschlands bei leckeren Snacks und Drinks und macht Euch mit uns einen schönen Samstagabend. So viel habt ihr vorm Fernseher garantiert noch nie gelacht, denn nur live ist Comedy am besten.

Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
Preise: VVK 25 Euro zzgl. Gebühren, AK: 32 Euro

Adresse: TiG – Theater im Gründungshaus, Eickener Straße 88, 41061 Mönchengladbach
Parken: Parkplätze auf dem Marktplatz nutzen. (ca. 500m zu Fuß entfernt)
Anfahrt mit Bus & Bahn: Haltestelle „Matthiasstraße“, Fahrplanauskunft über www.vrr.de
Infos zum Veranstaltungsort: TiG – Theater im Gründungshaus

VVK-Stellen in Mönchengladbach
Die Anzeige: Hauptstraße 89, 41747 Viersen
Die Anzeige: Berliner Platz 11, 41061 MG
Hall of Tickets: Alter Markt 9, 41061 MG

Foto: Theater im Gründungshaus

Termine und Tickets