Gaststätte Franz Ratte

Gaststätte Franz Ratte Düsseldorf

Das gemütliche Eventrestaurant im Herzen von Düsseldorf-Eller.

Über 8 Jahre bot uns das Team um Michael Scholz und den Sportring Eller e.V. ein zuhause. Auf Düsseldorfs kleinster Bühne waren dort viele namhafte Comedians zu Gast, die bis heute von der besonderen Stimmung und Atmosphäre begeistert sind. Wirt Friedel geht Ende 2023 in den wohlverdienten Ruhestand. Doch es findet sich einfach kein Nachfolger für das Clubhaus.

Inhaber Marcel Schwarz der Gaststätte „Franz Ratte“ zögerte nicht lang und bot seinen Gastraum als neue Spielstätte an. Begeistert von dieser Idee freuen wir uns, dass wir auch weiterhin in Düsseldorf-Eller unseren Spaß verbreiten können. Dieses Viertel hat seinen ganz besonderen Reiz, mit einem treuen und bodenständigen Publikum. Das Lokal Franz Ratte ist gemütlich und genießt einen tollen Ruf. Eller wir bleiben euch erhalten und haben fortan immer 2 der lustigsten Comedians Deutschlands im Gepäck. Interaktive Moderation und die Lieblingscomedians zum Greifen nah. Das ist das Rezept der Pop up Comedy. Humor und Geselligkeit in entspannter Atmosphäre. Am gewohnten Platz in der Woche. Das beste was man montags machen kann.

Beginn: 20:00 Uhr
Einlass: 19:00 Uhr
Preis: 20 Euro (zzgl. Gebühren im Ticket-Onlineshop)
Adresse: Gaststätte Franz Ratte, Gumbertstraße 100, 40229 Düsseldorf
Telefon: +49 211 219 807

Infos zum Veranstaltungsort: www.gaststaette-franz-ratte.de

Termine und Tickets

Mo 18. Mar
20:00 Uhr