Schaustall

Schaustall Langenfeld

Langenfeld – wir sind endlich zurück! So richtig. Nach einigen Shows, die wir mit der Schauplatz Langenfeld GmbH während der Pandemiephase auf die Beine gestellt haben, gibt’s nun die erste Show im wundervollen Schaustall  – dieser ist zumindest bei den kulturaffinen Menschen der Region – als renommierte Kleinkunstbühne weit über die Stadtgrenzen Langenfelds bekannt.

Wir freuen uns wirklich sehr, Teil des erlesenen Programms sein zu dürfen. Und auch im Schaustall wird Gastgeber Lars Hohlfeld drei der lustigsten Comedians und Kabarettisten Deutschlands präsentieren. Gesichter, welche bereits gern gesehene Gäste auf dieser Bühne sind, aber auch frische Talente bekommen eine Plattform. Es wird eine imposante Bühnenshow, durch und durch authentisch, schlagfertig, lustig.

Einlass: ab 19 Uhr
Beginn: 20 Uhr
Preise: VVK 20 Euro, AK 23 Euro
Adresse: Schaustall, Winkelsweg 38, 40764 Langenfeld
Telefon: 02173 794-4601/-4606/-4607

Kartenvorverkauf
– Schauplatz-Foyer, Hauptstraße 129 (dienstags und donnerstags von 15:00 bis 18:30 Uhr sowie samstags von 10:00 bis 13:00 Uhr)

– Bürgerbüro des Langenfelder Rathauses

– SKY-Musik, Solinger Straße 16 (zu den üblichen Ladenöffnungszeiten)

Im Preis um – in der Regel – € 3,– ermäßigte Billetts gibt es für Schüler, Studenten und FSJler bis 30 Jahre sowie für Sozialpassinhaber gegen Vorlage eines g-ü-l-t-i-g-e-n! Ausweises.

Weitere Infos: www.schauplatz.de

Gefördert duch die Beauftragte der Bundesregierung für Kultur und Medien.

Termine und Tickets