Torsten Schlosser

Torsten Schlosser

ist ein Meister des Cross-Genre. Der Bühnen-Anarchist poltert durch die Kabarett- und Comedy-Schubladen wie ein Elefant durch den Porzellanladen – mal politisch spitz, mal sinnfrei absurd. Das Kölner Kulturmagazin choices nennt ihn den „derzeit unberechenbarsten aller Kölner Kabarettisten“. Seit 2013 gehört Torsten zum festen Inventar der Ehrenfelder Kult-Reihe „Escht Kabarett“ und war für zahlreiche Kabarett-Preise nominiert. Er erreichte in 2016 den 3. Platz des Rostocker und des Fränkischen Kabarettpreises und wurde 2019 mit dem Stuttgarter Besen in Holz ausgezeichnet. Er hatte TV-Auftritte beim „NDR Comedy Contest“ und bei den WDR-„Mitternachtsspitzen“ und ist regelmäßiger Gast im „Quatsch Comedy Club“.

www.Torsten-Schlosser.de

Termine und Tickets

Do 15. Oct
20:00 Uhr